Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Gemeindereferentin für die Seelsorgeeinheit

Liebe Gemeinden,

ab 1. Oktober werde ich, Sonja Kübler, als Gemeindereferentin mit 20 % das Pastoralteam in unserer Seelsorgeeinheit „Unterm Hohenrechberg“ unterstützen und mitarbeiten.

Gebürtig komme ich aus Waldstetten und bin auch dort aufgewachsen. Ich habe in Eichstätt Religionspädagogik studiert und bin nach meiner Assistenzzeit in der Seelsorgeeinheit Steinachtal bei Horb 2013 zur Gemeindereferentin beauftragt worden. Anschließend war ich bis zu meiner Elternzeit 2016 in der Seelsorgeeinheit Leintal tätig. Meine Wege haben mich Anfang letzten Jahres wieder in die Heimat geführt. Nun wohne ich mit meinem Mann und unserem 2-jährigen Sohn in Waldstetten.

Ich freue mich auf das Miteinander im Pastoralteam und auf viele wertvolle Begegnungen und die Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Gemeinden.

Es grüßt Sie herzlich,
Sonja Kübler

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:01:38 11.10.2018